Suche ein SSD Boost Programm wie FlashFire für alte SSDs =) (Win7/8.1)

eingestellt am 22. Apr 2014
Hallo

ich hab hier noch 3 sehr langsame SSDs im Einsatz die kein trim können und auch so extrem langsam werden wenn zu viele kleine zugriffe sind.

den Temp ordner und IE temps hab ich schon auf ne ramdisk ausgelagert was schon einiges bringt.

früher hab ich bei XP halt immer Flashfire benutzt (so wie ich das verstanden hab macht das 8mb vom Ram weg, Cached das zwischen und schreibt große blöcke statt vieler kleinen) (bei großen zusammenhängenden Dateien hab ich da auch meine 100mb/s, bei vielen kleinen meine so 300kb/s...)

Mit Flashfire hab ich jedenfalls extreme verbesserungen gehabt (Ich sag nur Acer Aspire One mit der 16gb emmc ;D)

Hat jemand da von euch nen Programm was genauso funktioniert?

wenns geht natürlich nicht zu teuer =)


und wie gesagt, trim geht nicht und ramdisk ist schon als Entlastung da ;D (und nein die bekommen keine neuen ssds xD)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?59103
    2. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…810
    3. B: Bahn DB eCoupon Gutschein 10 Euro bis 17.12.2017 gegen Bonuspunkte34
    4. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1823

    Weitere Diskussionen