Abgelaufen

Suche Einbau-Herdset bis ca. 600€

10
eingestellt am 19. Okt 2016
Hallo zusammen!


Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Einbau-Herdset. Induktion wäre cool... Beim Backofen reichen mir die gängigsten Funktionen aus, sage aber nicht nein zu Specials wie Selbstreinigung

Leider kenne ich mich in dem Markt nicht aus. Klar, die gängigen Preisvergleiche habe ich schon bedient, ich erhoffe mir aber ein paar Geheimtipps


Worauf besonders achten? Kann ein Gorenje oder Amica mit einem Bauknecht oder Bosch mithalten? Ist Induktion ein muss heutzutage? Bin für jeden Tipp dankbar!


LG
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
geizhals.de/?ca…g=5

selbst kurz nachzusehen ist auch schwer oder?
Bearbeitet von: "Icecreamman" 20. Okt 2016
Er ist zwar ein fauler Hund, dein Link führt allerdings zu Backöfen ohne Kochfeld.
Passende Sets gibt es hier.
Verfasser
Beruhigt euch mal Ein fauler Hund bin ich schon mal gar nicht! Bedankt euch bei der myDealz-App, welche anstatt Samrtphone-Smileys einfach zu ersetzen, alles ab dem ersten Smiley einfach nicht postet!
Da war viel mehr Text! Darf ich jetzt alles nochmal tippen!(poo)
Ich suche so eine Kombi momentan selber.
Gans ansprechend finde ich zur Zeit die Gorenje Hot-Set Sets
z.B: amzn.to/2en…lBJ
Da ist auch bei einigen ein Teleskopauszug dabei.
Jedoch habe ich keine Ahnung von der Qualität von Gorenje.
Kann dazu jemand was schreiben?
Verfasser
seppelsepp20. Okt 2016

Ich suche so eine Kombi momentan selber.Gans ansprechend finde ich zur …Ich suche so eine Kombi momentan selber.Gans ansprechend finde ich zur Zeit die Gorenje Hot-Set Sets z.B: http://amzn.to/2enBlBJDa ist auch bei einigen ein Teleskopauszug dabei.Jedoch habe ich keine Ahnung von der Qualität von Gorenje.Kann dazu jemand was schreiben?

Willkommen im Club
Haben uns vor ca 9 Monaten einen Bauknecht- Induktionsherd bei einer Media-Markt-Aktion für 579 oder 599 Euro geholt und sind mit der Wahl bisher zufrieden. Für den Etat kriegst du meiner Auffassung nach aber entweder Induktion oder Pyrolyse, beides zusammen kostet deutlich mehr.

Induktion geht schon sauschnell, ich möchte es nicht mehr missen. Denk' daran dass du für Induktion geeignete Töpfe und Pfannen brauchst.

Bauknecht Bako 15811 flex ist die genaue Bezeichnung, Preis war genau 599 Euro.
Bearbeitet von: "Tarzan61" 20. Okt 2016
Heute bei Mediamarkt online eine Bauknecht Herdkombi mit Pyrolyse, aber ohne Induktion für 529 Euro...
Verfasser
Danke jeden für die Tipps! Bin inzwischen fündig geworden
Kekskorb23. Okt 2016

Danke jeden für die Tipps! Bin inzwischen fündig geworden

Nur interessehalber: was ist es geworden?
Verfasser
Tarzan6124. Okt 2016

Nur interessehalber: was ist es geworden?

Hatte ziemlich Glück. Konnte den Preisfehler-Amica-Herd von einem freundlichen User abkaufen Ansonsten wäre es vermutlich der vom MM-Angebot geworden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler