Suche eine 14Zoll Notebook bis 350€ Natürlich ein TOP Produkt.

5
eingestellt am 15. Dez 2019
mind.256GB SSD, mind. 8GB Arbeitsspeicher.
mit Betriebssystem.

Freue mich auf Vorschläge
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Gibt kein top Produkt für den Preis... wirst schon deutliche Kompromisse machen müssen... und bisschen mehr Infos brauchen wir auch
Thinkpad
afbshop.de zwischendurch mal auf der Seite schauen. Habe jetzt schon mehrere Thinkpads der T Serie gekauft und die waren bis auf einen wie neu.
Für das schmale Budget bekommst du maximal ein gebrautes Thinkpad X1 Carbon aus 2013-2015. Die Dinger sind sehr gut aber auch schon min. 4 Jahre alt und gebraucht.

Für 350€ kannst du neu ein mittelmäßiges Einsteiger Notebook erwarten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler