Abgelaufen

Suche eine Abdeckung/Deckel für ein Lüftungsrohr

1
eingestellt am 2. Jun
Hallo zusammen,

in unserer neuen Küche haben wir ein 14,5 cm großes "Lüftungsrohr"/rundes Loch welches nach draußen führt (vermutlich für eine Dunstabzugshaube?).

Außen ist ein Gitter mit Filter dran, innen nicht. Mit der Abzugshaube wollen oder können wir es nicht verbinden, weil an unserer aktuellen Abzugshaube kein Schlauch dran ist.

Dieses Loch möchte ich nun gerne abdecken, gerne mit einem einfachem Plastikteil o. ä. nur finde ich leider nichts. Was ich finde sind Lüftungsgitter usw.

Im Bauhaus wurde mir das angedreht: LINK. Zwar deckt es das Loch ab, aber der innere Schließmechanismus, welchen man aufschrauben muss, ist zu klein dafür.

Es freut mich sehr, wenn ihr mir hilfreiche Links zuschicken bzw. Begriffe nennen könnt, nach denen ich schauen kann.

Besten Dank & ein schönes Wochenende!
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler