Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche eine Fotogaleriesoftware für Windows

8
eingestellt am 16. Dez 2020
Hi, ich suche eine Fotogalerie für Windows, wenn möglich Freeware, die folgendes kann: ich markiere mehrere Verzeichnisse aus denen die Bilder angezeigt werden. Die Bilder soll GROß dargestellt werden und ich möchte einzelne Fotos markieren können, die dann bspw in einen extra Ordner kopiert werden können.

Hintergrund: zu Weihnachten würde ich gern fix noch ein Fotobuch erstellen. Mögliche Fotos liegen in bestimmten Verzeichnissen. Diese will ich schnell durchgehen und mögliche Kandidaten markieren. Am Ende will ich dann ein Verzeichnis haben, aus dem ich dann aussortieren kann.

Gibt es Empfehlungen für kostenlose oder preiswerte = bis 10 EUR Software in der Richtung?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar