Suche eine gute Flugsuchmaschine

Suche nach einer Suchmaschine für Flüge, bei der man als Abflug nicht einen bestimmten Flughafen in Deutschland wählen muss und auchden Zielort nicht genau (also z.B. Asien) angeben muss.
Problem ist, ich habe 3 Monate in denen ich Urlaub nehmen kann und innerhalb dieser 3 Monate würd ich gerne weiter wegfliegen, aber möglichst günstig.
Alle Suchmaschinen für Nur Flüge, setzen die Auswahl eines Abflughafens sowie den Zielflughafen voraus.

Zur Not würde es auch reichen, wenn man nur den Startflughafen als beliebig wählen kann.

3 Kommentare

Sowas gibt es irgendwie nur für Pauschalreisen, oder?

bucher-reisen.de z.B. ... Land auswählen in das es gehen soll und Deutschland-weit Preise angucken.

Für Flüge gucke ich gern über flug.idealo.de

Was Thailand angeht kann ich royalorchid.de/ empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
    2. Sven bei Galileo :D1923
    3. Gearbest - Diebstahl2233
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

    Weitere Diskussionen