suche eine gute Stichsäge

Moin, was sollte man dafür ausgeben? ich hatte bereits eine von Bosch aber dann wurde mein Keller aufgebrochen und sie war weg...Ich hab damals 80€ ausgegeben und war sehr zufrieden. Am liebsten wohl Bosch, aber es geht auch Metabo, keine absolute Billigmarke, ich will länger was davon haben. Was habt ihr so für Ideen?

3 Kommentare

Ne Hausratversicherung wär günstiger gewesen.

Makita hat da auch ordentliche Geräte im Angebot.

Ich hab ne gst 14.4. Ich finde sie super.

Es gibt verschiedene Stichsägenblatt-halterungen. Evtl. Interessant wenn man noch alte hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2101196
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1629
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series33
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender22

    Weitere Diskussionen