eingestellt am 21. Jun 2013
Moin, was sollte man dafür ausgeben? ich hatte bereits eine von Bosch aber dann wurde mein Keller aufgebrochen und sie war weg...Ich hab damals 80€ ausgegeben und war sehr zufrieden. Am liebsten wohl Bosch, aber es geht auch Metabo, keine absolute Billigmarke, ich will länger was davon haben. Was habt ihr so für Ideen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ne Hausratversicherung wär günstiger gewesen.

Makita hat da auch ordentliche Geräte im Angebot.

Ich hab ne gst 14.4. Ich finde sie super.

Es gibt verschiedene Stichsägenblatt-halterungen. Evtl. Interessant wenn man noch alte hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlose Schutzklick Handyversicherung - jemand Erfahrungen?57
    2. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1010
    3. Die besten Dating-Portale sind..?3038
    4. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz11

    Weitere Diskussionen