Suche eine gute Winterjacke

mit gewissen Schnäppchentouch

Servus, da Weihnachten bald naht und ich mich dann gern selbst beschenke, bin ich momentan auf der Suche nach einer guten Winterjacke.

Preislich soll sie maximal bei 180euro liegen, allerdings keine Bärentatze oder ein Nordgesicht als Label tragen.

Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp ?

Da ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, auch bei minus 10-15 Grad, wäre ein Wintermantel eher ungeeignet

11 Kommentare

Danke krefo für die Info. Ich schau mir die Jacke bei dem örtlichen Vertriebspartner für Wellensteyn mal an

Grüße aus Leipzig
nequissimo

nequissimo

Danke krefo für die Info. Ich schau mir die Jacke bei dem örtlichen Vertriebspartner für Wellensteyn mal an Grüße aus Leipzignequissimo



Ja, schau sie dir genau an. es gibt zwar viele die damit zufrieden sind, aber ich war im Outlet und von der Quali nur enttäuscht.
Für mich sah das alles aus wie B Ware.
Und dann ist es auch alles Chinakram. Ja, vieles kommt aus China, aber die UVP sind Mondpreise.

Muss aber jeder selbst wissen.

suche auch noch was gscheites

Bist nicht zufällig 1,90m groß ?
Habe noch eine neue Jacke die ich eh verkaufen wollte. (Ist mir zu groß)

Ich kann wellensteyn sehr empfehlen (motoro).

mich persönlich stört eine bei jeder Bewegung knisternde und raschelnde jacke. wäre für mich auch ein kriterium.

nequissimo

Danke krefo für die Info. Ich schau mir die Jacke bei dem örtlichen Vertriebspartner für Wellensteyn mal an Grüße aus Leipzignequissimo



Hab noch nie nen Laden gesehen, der tatsächlich diese Mondpreise wollte.
Für mich sind die Jacken aber auch nichts.

MAMMUT

nicknicknick

MAMMUT



Gibt es sogar ein offline Store ^^ Danke für den Tipp !

nicknicknick

MAMMUT



Gerne

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016129378
    2. Krokojagd4963
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB22
    4. Paketbetrug - Was tun?2934

    Weitere Diskussionen