Suche eine Induktionskochplatte

4
eingestellt am 29. Feb
1542447-qA97H.jpg
Hallo Krokos!

Ich bräuchte eure Hilfe! Ich suche eine Einzelne oder doppelte induktionsKochplatte. Meine Platten haben das Problem, dass sie ungleichmäßig aufwärmen. Quasi so wie auf dem Bild.

Der Ring in der Mitte wird richtig Heiss, der Rest viel kühler. Auch bei Pfannen mit dickem Boden (Iron Cast Pfanne) spürt man den Unterschied beim kochen nach langer Aufheizphase.

Kann mir jemand eine Platte ,die komplette Fläche gleichmäßig aufwärmt , empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Nimmst du auch wirklich die Fläche die für die Pfannengröße geeignet ist? Ich kenne das Problem, aber bei weitem nicht so extrem wie auf dem Bild, das sieht da so aus, als hätte der den Schrott auf die Stelle für die kleinste Pfanne gestellt.

Bei mir aber ist die gesamte Pfanne heiss, bis auf einen kleinen Punkt in der Mitte.
Bearbeitet von: "Leon.Belmont" 29. Feb
Avatar
GelöschterUser1014301
Warte bis Aldi oder Lidl die Dinger haben
Fehlersuche:
In der Nachbarschaft Probe brutzeln?
Deren Pfanne bei Dir testen?
Hab das zwar nicht selbst aber vielleicht hilft es dir ikea.com/de/…27/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler