Suche eine Kranken-Zusatzversicherung für Augen-Laser-OP (LASIK / LASEK)

eingestellt am 14. Okt 2021
Gesucht wird eine gute Zusatzversicherung, die im Idealfall keine Leistungsgrenzen oder Wartezeit in den ersten Monaten / im ersten Jahr bezogen auf das Augen-Lasern hat. Welche Behandlungsart (LASIK, LASEK, etc.) es letztlich sein wird, ist noch nicht klar.

Mir bekannt ist der Tarif der UKV-Versicherung und auch der Tarif der Barmenia. Vielleicht kennt aber jemand noch bessere Alternativen, insbesondere was die Wartezeit und Leistungsgrenzen betrifft. Die Augen-OP soll - wenn möglich - zeitnah stattfinden.

Ich hatte noch folgenden älteren Beitrag gefunden: mydealz.de/dis…643

Wenn es also keine kurzfristige Lösung gibt, würde ich ab dem 1.12. die Versicherung der UKV abschließen und das Ganze auf Anfang 2023 verschieben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Vorschläge!
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar