Suche eine Powerbank für die Nintendo Switch

2
eingestellt am 6. Dez 2017
Hey Leute,

suche eine günstige und gute Powerbank womit ich die Nintendo Switch laden kann! Hab leider davon keine Ahnung welche Stärke ich benötige...
Hatte mal fürs Handy eine von Xiaomi und die war top... gibts sowas auch für USB C ?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Nikolaus Tag euch
Zusätzliche Info
Nintendo eShop AngeboteGesuche
2 Kommentare
Moin,

da die Powerbanks alles USB Anschlüsse haben, nimmst Du ein USB C Anschlusskabel und gut ist. Solltest Du keins haben, Amazon bietet immer wieder 3er Packs an. Da es immer mehr Geräte mit USB C gibt, lohnt sich der Kauf. Es gib von div. Herstellern Akku Cases amazon. Anlegen, loslegen. Bei dem 10000 solltest Du aufpassen, da einige Benutzer schon geschrieben haben, dass die Luftschlitze von der Konsole bedeckt und mi Chat ausgeschnitten sind.

Rein von Powerbanks kannst Du so ziemlich alles nehmen. Persönlich empfehle ich Dir über 6000 mhA zu nehmen. Oft wird dann ja doch noch Handy, Tablet oder die Controller mit geladen.

Rest ist Geschmack und Gewichtsfrage.
Verfasser
Ich danke dir! Also die Ampere Zahl ist egal? Gut dann hole ich mir einfach so eine! Danke nochmal 😊
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler