3 Kommentare

mydealz.de soll voll von Coupons sein

Tumnus

www.mydealz.de soll voll von Coupons sein


Geht so. Anscheinend trauen sich manche nicht mehr.

EDIT: suche auch.

Mit allen aktuellen Coupons? Wie wäre es denn, wenn du sowas anbietest? Eine Seite mit allen verfügbaren Coupons.
Und viel Spaß bei der Pflege der Seite X)
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen, selbst mal aktiv zu werden und Seiten zu besuchen und dir deine Coupons zusammenzusuchen

Aso, und wenn du schon dabei bist, kannst du bitte auch gleich noch eine Liste der aktuell in Umlauf befindlichen Seriennummern von 50 EUR Scheinen erstellen, dann kann ich schauen, dass ich keine doppelten auf meine Scheine drucke?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. WLAN Radio44
    2. Richtig DICKE T-Shirts - ca. 600-700 gr. - Onlineshop gesucht!55
    3. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate37
    4. unitymediavertrag billigst22

    Weitere Diskussionen