Suche eine Soundbar

4
eingestellt am 25. Mai
Hallöschen,

ich habe gestern bei einem kumpel eine Soundbar gesehen und will mir nun auch eine kaufen. Seine war eine sonos beam ( hat mir nicht gefallen)

Mein tv: Sony 65xe9305 und guck meine filme und Serien über Nvidia shield.

Soundbar sollte auf jedenfall dts, dtshd, atmos und alles mögliche unterstützen.

Budget bis 1000 €

Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1597660
Empfehlenswert wäre die Samsung Hw q90r - zu meinem vollkommenen Glück fehlt ihr aber eARC. Dennoch bin ich von der Soundqualität begeistert. Preislich liegt sie zwischen 899-1100 Euro. UVP 1499,-
GelöschterUser159766025.05.2020 21:51

Empfehlenswert wäre die Samsung Hw q90r - zu meinem vollkommenen Glück f …Empfehlenswert wäre die Samsung Hw q90r - zu meinem vollkommenen Glück fehlt ihr aber eARC. Dennoch bin ich von der Soundqualität begeistert. Preislich liegt sie zwischen 899-1100 Euro. UVP 1499,-


Sony fernseher und samsung soundbar? Funktioniert denn die Zusammenarbeit reibungslos?
Schau dir die Canton Soundbars an
GelöschterUser159766025.05.2020 21:51

Empfehlenswert wäre die Samsung Hw q90r - zu meinem vollkommenen Glück f …Empfehlenswert wäre die Samsung Hw q90r - zu meinem vollkommenen Glück fehlt ihr aber eARC. Dennoch bin ich von der Soundqualität begeistert. Preislich liegt sie zwischen 899-1100 Euro. UVP 1499,-


Dann solltest du die Kiste vielleicht mal einem Update unterziehen, denn nun wird eArc unterstützt

4kfilme.de/earc-update-fuer-samsung-soundbars-ist-endlich-da/

Mir gefallen auch die Samsung Soundbars (HW-Q70 bis HW-Q90 je nach Budget). Die sind von Samsung + Harman und Kardon. Bei sowas kommt es aber immer auf den Raum und den Hörer an. Bestell dir die einfach mal irgendwo und hör es dir an deinem TV an! Auf der Seite rtings.com sind u.a. auch gute Tests von Soundbars.
Bearbeitet von: "GramGeor" 26. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler