Abgelaufen

Suche eine wasserdichte Fahrradtasche.

AvatarGelöschterUser3345434
eingestellt am 1. Mär 2016
Hallo Community,

bin auf der Suche nach einer praktischen wasserdichten Tasche fürs Fahrrad. Sie sollte einseitig am Gepäckträger befestigt sein.

Von der Größe her sollte ein 15 Zoll Notebook transportabel sein.

Hat jemand evtl. was im Angebot gefunden?

Danke für die Tips!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Hab mir die letztes Jahr gekauft: ebay.de/itm…040?hash=item58aeb6b320:g:H3oAAOSwbqpT9KCv
Sind, für den Preis top und es passt viel rein. Gut finde ich auch den Tragegurt, der mit dabei ist...ich habe auch 2 Ortlieb Fahrradtaschen, die jedoch deutlich teurer waren. Preis-, Leistungsmässig finde ich die verlinkten absolut klasse...

Alternativ gibt es zum Saisonstart bei Aldi auch immer verschiedene Modelle für um die 10€: src.discounto.de/pic…jpg

Avatar

GelöschterUser334543

Danke für den Link. Mag es aber lieber schlichter.

Habe evtl an sowas gedacht:

ebay.de/ulk…150

Kauf dir ne Back-Roller und werde glücklich.

Du wirst nicht an einer Ortlieb Office Tasche vorbeikommen. Vorteil : Gute Qualität , individuell nutzbar. Nachtel : Der Preis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text