Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche einen (also 7 Stück) nicht mehr verfügbaren Deckenspot von Philips

1
eingestellt am 29. Nov 2019
Hallo liebe Community, vielleicht kennt das eine oder andere Mitglied hier eine Quelle, woher ich 7 Stück folgender Einbaustrahler herbekommen könnte.

Bei eBay habe ich 4 (2x2 vom gleichen Händler) gefunden, wobei laut Verkäufer nur ingesamt 2 verfügbar sind .

Es scheint diese nirgends mehr zu geben. Aber vielleicht habt ihr eine Idee wie ich an 7 bzw. Mindestens 5 herankomme.

Philips Ara 595156716


1484122.jpg



1484122.jpg



Danke vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Es müssen ja nicht einmal welche von Philips sein. Ein anderer Hersteller ginge auch. Jedoch sollten diese so sehr ähnlich aussehen. Satiniertes Glas oder Acryl für GU10 Leuchtmittel. Preis pro Stück sollte jetzt auch nicht mehr als 30€ kosten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler