Suche einen elektrischen Rasierer

9
eingestellt am 11. Jun
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem elektrischen Rasierer. Würde ungefähr 300€ ausgeben wollen.
Hatte schon mal einen von Braun gekauft, leider enttäuschend, an den Unteren Kinnbereich blieben Haare ungeschnitten.
Was verwendet ihr und was würdet ihr empfehlen?:)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Hatte vor Jahren einen Braun Series 7 und habe auf Gillette gewechselt.
Viel gründlicher und angenehmer.
Bearbeitet von: "noname951" 11. Jun
noname95111.06.2020 15:06

Hatte vor Jahren einen Braun Series 7 und habe auf Gillette …Hatte vor Jahren einen Braun Series 7 und habe auf Gillette gewechselt.Viel gründlicher und angenehmer.


Die gleiche Erfahrung hatte ich auch. Mein Gilette Rasierer rasiert sehr sauber. Lediglich die Rasierpickel und Rötungen stören.
nymoslike11.06.2020 15:10

Die gleiche Erfahrung hatte ich auch. Mein Gilette Rasierer rasiert sehr …Die gleiche Erfahrung hatte ich auch. Mein Gilette Rasierer rasiert sehr sauber. Lediglich die Rasierpickel und Rötungen stören.


Aftershave danach
Schau dir mal die StiWa tesieger von 2013 an(ist kostenlos auf der Webseite)
Dort sind einige mit 1,8 bis 1,9 bei rasieren, da sollte der ein, oder andere noch zu haben sein.
Evilgod11.06.2020 17:18

Schau dir mal die StiWa tesieger von 2013 an(ist kostenlos auf der …Schau dir mal die StiWa tesieger von 2013 an(ist kostenlos auf der Webseite)Dort sind einige mit 1,8 bis 1,9 bei rasieren, da sollte der ein, oder andere noch zu haben sein.


Ist 2013 nicht bisschen zu lange her oder wird die aktualisiert?
nymoslike11.06.2020 17:46

Ist 2013 nicht bisschen zu lange her oder wird die aktualisiert?


Sofern das Produkt noch zu haben ist sind diese unverändert. Wenn Sie verändert werden bekommen die direkt immer ein neuen Namen spendiert. Von daher alt aber noch aktuell sofern die Produkte noch zuhaben sind
Panasonic!
Philips Philishave mit rotierenden Messern. Fûr rd. 30EUR vor Jahren gekauft. Trotz harter Barthaare radiert er noch immer 1A.
ZiggieAG12.06.2020 03:22

Panasonic!


Eventuell hole ich mir den eslv-97 soll laut Bewertungen sehr gut sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler