ABGELAUFEN

Suche einen Ersatz für den lg bd550 bluray player, bis 70€ und am besten bei Amazon =)

Huhu, meine Tante hatte jetzt nen bissle über 2 Jahre den BD550 Bluray Player.

An sich war Sie auch ziemlich zufrieden, hat fast alles an formate über HDD gefressen, nun spinnt er aber immer mehr und geht kaum noch (hdd wird zum teil nicht mehr erkannt, externer usb hub (aktiv) hat auch nur zeitweise etwas gebracht)

wichtig wäre halt das er wieder usb hat für festplatten, möglichst viele Formate abspielen kann (avi, mov, mkv, wmv etc =) mindestens divx und mkv)

Dann sollte er noch möglichst nicht so laut sein (steht frei direkt im Sichtbereich 2 meter vom Schauenden entfernt)


Hat da jemand erfahrungen mit einem bis 70€?


es gibt so viele und so viel aussagen das man beim suchen einfach nicht klüger wird oO


Danke schon einmal für nen Tipp =)

3 Kommentare

LG BP420

Der zb ließt sich ja interessant, auch die Bewertungen, aber Internet Zeug brauch Sie halt überhaupt nicht und wird auch in Zukunft nicht geplant sein.

vielleicht gibs ja von dem ne abgespeckte Variante (ohne i net Zeug, aber sonst möglichst gleiche Leistung ;D?)

achso ntfs sollte auch gehen ;D

ich habe diesen hier:

amazon.de/LG-…top

bis jetzt hat der auch alles gefressen, kein Internetzeugs, schön klein und (untergrundabhängig) auch leise. Ich hatte ihn ne Weile auf nem relativ unstabilen Regal - das war laut, 2 Hefte druntergelegt und es war gut... jetzt auch wieder gut auf nem stabilen Regal.

Aber klar, das Modell ist auch schon gut 2 (?) Jahre alt, gibt bestimmt mittlerweile auch besseres.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?44
    2. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA23
    3. Handyvertrag ohne Laufzeit22
    4. [S] Voelkner Gutschein11

    Weitere Diskussionen