Suche einen großen Monitor für Präsentationen im Dauerbetrieb (ab 55 Zoll)

7
eingestellt am 14. Sep 2016
Hi Zusammen,

in der Größenordnung finde ich nur Fernseher. Ich frage mich, ob es Geräte gibt, die für Dauerbetrieb ausgelegt sind, wobei ich keine TV-Funktion brauche. Die Auflösung ist auch nicht super Wichtig, da der Sitzabstand 3 bis 8 Meter sind.

Hat jemand nen Tipp?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Ich habe zwar keine Ahnung, aber vllt sowas:
m.digitalsignage24.de/ite…734

Bearbeitet von: "peos" 14. Sep 2016
Such mal nach Präsentationsmonitoren
Oder nach "Public Display". Hier zB. welche von NEC (nec-display-solutions.com/p/d…tml?cat=PublicDisplays). Die sind alle auf 24/7 Betrieb ausgelegt.
Phantomaz14. Sep 2016

Oder nach "Public Display". Hier zB. welche von NEC …Oder nach "Public Display". Hier zB. welche von NEC (https://www.nec-display-solutions.com/p/de/de/products/choice.xhtml?cat=PublicDisplays). Die sind alle auf 24/7 Betrieb ausgelegt.


geile Preise
Julios14. Sep 2016

geile Preise


Wird ja eh keine Privatperson kaufen
Verfasser
Ja, die sind tatsächlich einen Tacken zu teuer, auch wenn ich die beruflich absetzen kann. Aber das Stichwort "public Display" scheint der Schlüssel für die Suche zu sein

Danke euch
Was spricht dagegen einen normalen qualitativ vernünftigen TV mit langer Garantie zu kaufen und es drauf ankommen zu lassen? Ich gehe davon aus das ein guter TV auch mehrere Jahre Dauerbetrieb aushalten kann, man sollte beim Aufstellen darauf achten das er nicht zu heiß werden bzw. das er seine Wärme loswerden kann (nicht in der Sonne hinter einem Fenster etc.). Also Feuer frei und halt uns auf dem laufenden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler