ABGELAUFEN

Suche einen guten "Nachfolger" für mein iPhone 4S für unter 300 Euro

Hallo alle zusammen,

da mir das Display des iPhone 4S in vielen Situationen zu klein ist, bin ich am Überlegen, mir für den möglichen Verkaufserlös von 280-300 Euro einen "Nachfolger" mit größerem Display zu kaufen.

Was ist hierbei vom Samsung Galaxy S2 Plus zu halten? Das gibt es ja im Moment recht günstig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Meine Ansprüche an ein neues Smartphone:

- Sehr gute Musikwiedergabe. Das iPhone 4S erfüllt meine Ansprüche zu 100%. Ich möchte in dieser Richtung keine Abstriche machen.
- Kamera ebenfalls vergleichbar mit dem iPhone 4s
- Display ab 4,3 Zoll.
- Android-Version ist mir nicht wirklich wichtig.

Also falls jemand einen Rat hat...

10 Kommentare

Kann das Nexus 4 empfehlen, allerdings noch nicht unter sondern nur für knapp über 300 Euro zu haben(Play Store).

Ja, Nexus 4! bin sehr zufrieden, nur der Akku könnte was länger durchhalten

Katros

Kann das Nexus 4 empfehlen, allerdings noch nicht unter sondern nur für knapp über 300 Euro zu haben(Play Store).


looo

Nexus 4LG 4X HDhttp://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/



Das Nexus 4 hatte ich mal in der Hand. Mir gefiel die Bedienung und vor allem die Kamera nicht wirklich. Auch in Tests kam sie nicht gut weg. Aber vielleicht habe ich mich einfach nur zu kurz damit beschäftigt. Das LG 4X sieht gut aus. Nur: Taugt die Kamera etwas? Kann man damit ordentlich Musik hören?

Du bist dir schon darüber im klaren, dass du nicht nur ein besseres Display haben willst, sondern darüber hinaus auch keine Abstriche bei halbem Preis. Das könnte eng werden.

xmetal

Du bist dir schon darüber im klaren, dass du nicht nur ein besseres Display haben willst, sondern darüber hinaus auch keine Abstriche bei halbem Preis. Das könnte eng werden.



Ja, vielleicht sollte ich keine halben Sachen machen. Das Lumia 920 scheint ja recht gut zu sein. Mit VF-Branding schon für 400 Euro zu haben. Ansonsten finde ich das Galaxy Note 2 interessant. Ist eben recht groß. Vielleicht sogar ZU groß.

So viel Auswahl...

Ich kenne mich mit Apple-Produkten nicht aus, aber gibt es denn dort nichts bezahlbares mit größerem Display. Eventuell gebraucht?
Einen Systemwechsel, obwohl du mit dem alten rundum zufrieden bist, nur wegen des Displays - das könntest du bereuen.

xmetal

Ich kenne mich mit Apple-Produkten nicht aus, aber gibt es denn dort nichts bezahlbares mit größerem Display. Eventuell gebraucht?Einen Systemwechsel, obwohl du mit dem alten rundum zufrieden bist, nur wegen des Displays - das könntest du bereuen.



Das iPhone 5 kommt nicht in Frage, da es nur ein langgezogenes iPhone 4 ist. Mal vom unverschämten Preis abgesehen.

Danke für die Antworten. Ich werde mir das Nexus 4 mal genauer ansehen.

(auch wenn ich iOS eigentlich liebgewonnen habe)

Wie alt ist dein 4s denn? Meine Mutter wäre evtl interessiert, falls du keinen Käufer hast

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz32
    2. elektronische Zahnbürste gesucht88
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55
    4. ASUS Notebook23

    Weitere Diskussionen