Suche einen guten Pc Bitte mehr Pic Deals

18
eingestellt am 2. Aug
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Dann such mal. Mit der Anmeldung heute hat es ja auch geklappt
Heute ist anscheinend der "wünsch dir was Sonntag" bei Diverses
AtillaAtilla = Johannes_Johann
Bin ich der einzige der zuerst Di**Pics gelesen hat?
18 Kommentare
Bin ich der einzige der zuerst Di**Pics gelesen hat?
Dann such mal. Mit der Anmeldung heute hat es ja auch geklappt
Heute ist anscheinend der "wünsch dir was Sonntag" bei Diverses
@AtillaAtilla Ja dann los! Freue mich, dass du uns hier viele PC-Deals einstellen willst
blackbirdy02.08.2020 13:25

Heute ist anscheinend der "wünsch dir was Sonntag" bei Diverses


Darf ich mir jetzt was wünschen?
Ich baue dir gerne einen Zusammen. Schrieb mich an
mladuh02.08.2020 13:31

Darf ich mir jetzt was wünschen?



Davor aber Augen zu machen...
sil3ntstorm02.08.2020 13:24

Bin ich der einzige der zuerst Di**Pics gelesen hat?


Da war wohl der wunsch dein gedanke...
AtillaAtilla = Johannes_Johann
noname95102.08.2020 13:56

AtillaAtilla = Johannes_Johann


Dann hätte er sich aber Atillas_Atilla genannt
Kartoffelkoepfe02.08.2020 13:32

Ich baue dir gerne einen Zusammen. Schrieb mich an


"mir" bitte, bei allem Quatsch, ein bisschen mehr Sorgfalt bitte!

@AttilaattilA Pic Deals kommen auch öfters Mal.Einfach bei Hunkemöller, Playboy und Konsorten die Augen aufhalten!
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 2. Aug
Die Attilas dieser Welt scheinen nicht besonders intelligent zu sein. Ob's am Namen liegt
Nokion dein Kommentar könntest du dir sparen genau wie alle anderen bin neu bei der App und direkt sowas
AtillaAtilla02.08.2020 16:27

Nokion dein Kommentar könntest du dir sparen genau wie alle anderen bin …Nokion dein Kommentar könntest du dir sparen genau wie alle anderen bin neu bei der App und direkt sowas


Leider hat er recht
AtillaAtilla02.08.2020 16:27

Nokion dein Kommentar könntest du dir sparen genau wie alle anderen bin …Nokion dein Kommentar könntest du dir sparen genau wie alle anderen bin neu bei der App und direkt sowas


Mal ungefragte Lebenshilfe(tm): Ist man irgendwo neu, informiert man sich erst mal über die Gepflogenheiten und platzt nicht mit einem "Hoppla! Hier komme ich!" rein. Dann gibt man sich bei seinem ersten "Beitrag" natürlich auch noch besonders viel Mühe.

Richtig gut kommt übrigens an, wenn man den Einstieg verpatzt, entsprechende Antworten bekommt und dann zu weinen anfängt. Damit kann man seine vorherigen Fehler wieder komplett gut machen.

Insgesamt gilt der Merksatz: Passen dir durch die Bank alle Antworten nicht, liegt es zu 100% an den Antwortenden, und nicht an der Fragestellung.
AtillaAtilla02.08.2020 16:27

Nokion dein Kommentar könntest du dir sparen genau wie alle anderen bin …Nokion dein Kommentar könntest du dir sparen genau wie alle anderen bin neu bei der App und direkt sowas


Wir sind keine App, und derjenige der das App Zeichen (Handy Symbol) neben seinem Namen hat, ist hier schon leicht gehandicap(p)t
Gibt es da nix von Ratiopharm?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text