eingestellt am 2. Nov 2021
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Preistracker.

Klar, es gibt da Idealo, der ja fast überall als der beste genannt wird und auch von so manchem als "der einzig wahre Preisvergleich" gesehen wird. Ich finde ihn zwar für Basissuchen ganz gut, damit man mal halbwegs einen Überblick hat. Aber für die Suche nach den "aktuell" besten Preisen ist er in meinen Augen wirklich nur Semi geeignet.

Mir ist schon öfter aufgefallen das weder der Preisverlauf dort wirklich stimmig ist noch das er die besten Schnäppchen findet.

Heutzutage ist es ja leider eben so das Schnäppchen nicht im Wochentakt sondern im Stundentakt wechseln und die Suche dort ist dann halt mehr oder weniger sinnlos.

Klar, es gibt ja Gott sei dank noch My Dealz aber ihr versteht sicher was ich meine

Ach ja, Geizhals und billiger finde ich jetzt auch nicht wirklich besser und wenn ich mir da oder da ein Preis Wecker stelle, kann ich mich halt oftmals nicht drauf verlassen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar