Suche einen guten Router (Unitymedia)

3
eingestellt am 16. Dez 2014
Hallo Freunde, ich wende mich an euch, da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne. Ich bin im Moment im Besitz einer alten Fritzbox, sodass ich nicht in allen Zimmern ausreichenden Empfang habe und bin auf der Suche nach einem Gerät, das in der Lage ist, in einer normalen 4-Zimmer Wohnung für ausreichenden Empfang zu sorgen. Als Anbieter habe ich Unitymedia. Ich wäre über jeden Vor- und Ratschlag dankbar.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Bei deinen gegeben Infos kann man schlecht helfen. Würde an die alte Fritzbox einfach per Netzwerkkabel einen neuen guten Router anschließen und dessen W-Lan nutzen. Die alte Fritzbox quasi als Modem laufen lassen. Gute Einstiegsmodelle gibt es von TP-Link.

Oder vielleicht einen Repeater dazu kaufen.

avm.de/pro…an/

Verfasser

vielen dank schonmal!:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Urlaub - wohin?1419
    2. R.I.P. tägliche Dash-Button 2,49€-Angebote?613
    3. Bosch GCM 8 SDE4393
    4. Videoschnittprogramm44

    Weitere Diskussionen