Suche einen guten Rucksack für mydealz-Großeinkäufe mit Zweirad :D

17
eingestellt am 13. Jun
Hat jemand vllt. Tipps, der Rucksack sollte extrem stabil und 60L bis 150L Platz bieten. Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Joa... mit nem 150l Rucksack fährt man auch noch top.
Bei solchen Mengen ist ein Anhänger zu empfehlen.
17 Kommentare
Sackkarre mit ner Regentonne
Nutze immer welche von Deuter. Nicht günstig, aber sehr gut zu tragen (für mich zumindest). Schau nach Gebrauchten bei eBay
Ich mir letzten Jahr den Rucksack geholt der ganz geräumig & robust ist, wenn ein Gepäckträger am Fahrrad vorhanden ist kann ich Gepäckträgertaschen empfehlen
Bearbeitet von: "marckbln" 13. Jun
Seesack von der Bundeswehr.
Joa... mit nem 150l Rucksack fährt man auch noch top.
Bei solchen Mengen ist ein Anhänger zu empfehlen.
Anhänger?
Also dann mal die eierlegende Wollmilchsau

Schau mal hier : ttps://easy-trolley.de


Große Tasche
als Rucksack nutzbar! nicht alle, drauf achten
Anhänger am Fahrrad
es können damit auch Kisten transportiert werden
sicher im Verkehr
**-TK-Fach in der Tasche

Es gibt kein Werksverkauf!
Vernünftige Fahrradtaschen sind vermutlich die bessere Wahl. Schwerpunkt, Fahrverhalten, Sommer, Schweiß …
Mit einem 60 Liter Rucksack kann ich 4 Wochen lang durch Asien reisen...das ist Backpacking Größe! 120 Liter füllen und mit dem Fahrrad fahren ist eine Ansage, ich hoffe du hast genug Rücktraining in der Vergangenheit gemacht, ansonsten sag der Rücken ciao nach dem Einkauf

Ich würde auch eher Fahrradanhänger sagen, aber wenn du unbedingt einen Rucksack haben willst, dann finde ich den Vorschlag von Squash auch sehr gut! bzw. Amazon 120 Liter Rucksack eingeben und dann kommt eine entsprechende Auswahl.
Selbst 60l sind hart, je nach Einkaufsweg. Ich nutze den von xlmoto, der hat puh.. so 35l etwa. Reicht völlig. Oder willst du ne 10köpfige Familie ernähren? Dann eher Fahrradanhänger oder Bollerwagen.
Nimm eine kleinere Tasche und häng dir lieber vorne am Lenker einen großen Korb hin. Wenn du hinten Platz hast, dann würde ich da auch einen montieren.
Die lassen sich ja mit einem Griff entfernen wenn man sie nicht braucht.
es geht darum große Dinge, die eventl gar nichts bis wenig wiegen im Rucksack zu transportieren, es kommt nur ein Rucksack in Frage. Als Beispiel, schwer wäre eine TV, der sollte auch in den Rucksack passen.
einen Fernseher würde ich jetzt nicht unbedingt auf einem Fahrrad transportieren.
Ich habe seit 5 jahren amazon.de/dp/…OO/
hält sich gut, hat mehrere Festivals überstanden. Längere Sachen kann man an den Riemen befestigen, hab schon mal 2,5m Rohre, Topfflanzen, Bretter etc vom Baumarkt transportiert Größer würde ich aber nicht mehr gehen.
Das wird ja immer irrer hier.
Fernsehertransport im Rucksack auf dem Fahrrad.
Das machen doch noch nichtmal Inder.
therealpink13.06.2019 22:38

Das wird ja immer irrer hier.Fernsehertransport im Rucksack auf dem …Das wird ja immer irrer hier.Fernsehertransport im Rucksack auf dem Fahrrad.Das machen doch noch nichtmal Inder.


Tja rein Deutsch oder Inder usw. spielt halt keine Rolle, Rassismus ist nicht mehr aktuell
therealpink13.06.2019 22:38

Das wird ja immer irrer hier.Fernsehertransport im Rucksack auf dem …Das wird ja immer irrer hier.Fernsehertransport im Rucksack auf dem Fahrrad.Das machen doch noch nichtmal Inder.


Aber die Briten:
22002745-Fbihg.jpgAuf deren Insel muss irgendwas komisches im Trinkwasser sein.
5.11 tactical rush 24 bzw 48
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen