Suche einen GUTEN Sat-receiver.

7
eingestellt am 13. Sep 2017
Hallo MYDEALZer. Suche einen GUTEN Sat-receiver. Sollte mit Festplatte sein. Bin irritiert, weil jeder Tester als Testsieger einen anderen ins Rampenlicht stellt. Darum frage ich EUCH, welchen empfiehlt IHR?
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an Habe damals so ziemlich jede Marke in jeder Preisklasse getestet und war am Ende nur mit Technisat am Wenigsten unzufrieden. Den perfekten Receiver habe ich überhaupt nicht gefunden. An deiner Stelle würde ich mich mal durch die Testberichte lesen und genau auf die Dinge schauen, die dir wichtig sind.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 13. Sep 2017
Verfasser
Klingt vernünftig. Aber für Ratschläge habe ich immer ein offenes Ohr.:{
ich kann von Xoro abraten. Grösster Markenschrott.
Technisat
Eigentlich war IMHO jahrelang DreamMultimedia mit ihren DreamBoxen unangefochtener Platzhirsch. Nach irgendwelchen Insolvenzgeschichten, welche sich aber wohl gelöst haben, sind die Preise ganz gut finde ich. Ne DM520 kriegste für knapp über 100€. Festplatte einfach per USB dranschmeißen – ist eh praktischer wenn man die Aufnahme mal schnell wo anders braucht.
VU+
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler