Suche einen guten SAT-Receiver

Ich suche einen guten SAT-Reciever und bin für jede Empfehlung dankbar.
Die Regierung hat das Budget (max. 200€) dafür bewilligt und das Geld wartet praktisch darauf ausgegeben zu werden.

Das Gerät braucht nicht notwendigerweise eine interne Platte, USB auf jeden Fall, Lan wär auch schön, evt. auch nen Twin-Receiver.

Danke im Vorraus.

11 Kommentare

edision pingulux oder einen clone davon oder mal die vu+ ansehen, die sind aber etwas teurer, den solo gibts vielleicht grad so für 200euro, ich würd dir den solo2 empfehlen mit 2 tunern kostet der 329euro

Schau dir mal den Smart VX10 an. Kann eigentlich alles was Sat-Receiver können können.

Coolstream

Ich hab ab nächster Woche einen Kathrein UFS912 zum Verkauf, brauche keine 3 Reciever... Ist astrein und bedienerfreundlich mit Enigma Betriebssystem!
KAnn ich dir wärmstens empfehlen Hat auch USB/LAN...

f5Touchpad

Coolstream


habe ich auch läuft problemlos

Die Linux Receiver würde ich allerdings nur empfehlen, wenn man sich damit zumindest etwas auskennt, oder bereit ist, sich in das Thema einzuarbeiten, denn nur dann kann man die erweiterten Möglichkeiten ausnutzen (und mit den div. Widrigkeiten leben).
Für "ich schau TV" Benutzer würde ich z.B. die Geräte von Technisat als besonders benutzerfreundlich hervorheben (allerdings _relativ_ teuer).

Ps. hier stehen neben einer alten DBox2 ein Relook und ein Pingulux ..

wenn du cs betreiben willst, nimm nen opticum receiver. tut sehr gut seinen dienst.

ein dreambox clone aus china.
top

glory1976

ein dreambox clone aus china.top


welche denn ???Link,Zelda ??

TechniSat TechniStar S2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Bahn-Gutschein aus der Nutella-Aktion11
    2. Suche Allyouneedfresh Gutscheine AYNF! Biete Allyouneed Marktplatz Gutschei…33
    3. Wurfmaterial Karnevalszug68
    4. s: Bahn e Coupon gegen bahnbonuspunkte22

    Weitere Diskussionen