Suche einen guten Whisky als Geschenk

11
eingestellt am 6. Dez 2017
Whisky sollte so bis 100€ kosten +\- und ein alter ab 20 Jahren haben...

Falls jemand gute günstige Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Zusätzliche Info
GesucheWhisky
11 Kommentare
Wenn Du nicht weiß, was der/die Beschenkte mag, kannst du dich da nur in die Nesseln setzen.
Also wenn die Person die du beschenkt rauchigen Whisky mag, dann kann ich nur den 18er talisker empfehlen. Echt geil und den Preis von +-100€ echt wert
z. B.:

Unter 20 Jahren:
GlenDronach 18 Jahre Allardice
Dalmore 18 Jahre
Dewar´s 18 Jahre
Auchentoshan 18 Jahre

Über 20 Jahren:
GlenDronach 21 Jahre Parliament
Chivas Regal Royal Salute 21
Bearbeitet von: "Icecreamman" 6. Dez 2017
Hast Du eine Idee, was der Glückliche sonst so in der Bar stehen hat?

Geht halt zum Geschmack.
Sollte man schon halbwegs die Richtung treffen.
Warum genau willst du einen 20+ Whisky...? Das Alter muss nicht zwangsläufig heißen das er besser ist.
Alles eine Frage des Geschmacks, kenne da einige gute jüngere Whisky die hervorragend sind.
Und selbst die Vorgabe 20 Jahre und etwa 100 Euro lassen viel Spielraum.
Würde da auch in die Richtung Glendronach 21 Parliament gehen. Der schmeckt eigentlich jedem.
Da du ja anscheinend nur weisst das du 100 euro ausgeben willst würd ich das lassen...
Von Whiskey gibt es in jeder Preisklasse wahnsinnige Unterschiede im Geschmack. Wenn du offenbar nicht mal nen Groben Anhaltspunkt wie Bourbon, Blended, Single Malt, was weiss ich ist die Chance gross das du viel Geld für nix ausgibst.
Oder schau halt vorher was in dem Schrank des beschenkten steht, dann hast du ne Basis.
Danke für die Ideen, er will einfach irgendeinen haben und der sollte dieses Jahr ca haben, denke ist eher ein Prestige Ding und nicht Geschmack
Ich persönlich finde den chivas auch sehr gut
da2k7. Dez 2017

Danke für die Ideen, er will einfach irgendeinen haben und der sollte …Danke für die Ideen, er will einfach irgendeinen haben und der sollte dieses Jahr ca haben, denke ist eher ein Prestige Ding und nicht Geschmack


O ! M ! G !
iBen838. Dez 2017

O ! M ! G !


Was soll ich machen.....ich habe meinen Geschmack, aber der ist nicht unbedingt 20 Jahre alt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler