Suche einen HDMI 2.1 TV

8
eingestellt am 4. Mai
Zunächst einmal einen schönen Vormittag, Leute.

Ich bin auf der Suche nach einen Fernseher:

• Für Gaming, HDMI 2.1
• OLED/QLED/UHHD (so nennt es Hisense)
• HDR & einige Features nebenbei wären auch cool.
• 65 Zoll

Ich suche, doch leider befinden sich die Preise bei oft über 2000€. Ich habe den Sony Deal für 1200€ entgegennehmen wollen, doch leider beinhaltet dieses TV-Gerät leider kein HDMI 2.1!

TVFinder hat mir auch nicht wirklich geholfen, sowie diverse Seiten im Netz, welche Reviews und co. veranlasst hatten.

Schönen Wochenstart euch allen!(cheeky)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Schau dir mal den Sony XH90 an.
LG oled65c9 oder b9, kannst ja mal sehen was eher für dich in frage kommt
Bearbeitet von: "_Sims_" 4. Mai
Würde ganz klar den den LG OLED B9 empfehlen, der Aufpreis lohnt sich m.M.n nicht zum C9 aufgrund von besserem Prozessor und Sound, wenn eh ne Anlage oder Soundbar drankommt.

Hier ist hast du bestes HDR durch OLED Technik, HDMI 2.1, 120Hz und VRR. Mit Burn-In hatte ich bis jetzt mit OLEDs von LG keine Probleme auf mehreren TVs.

rtings.com/tv/reviews/lg/b9-oled

Edit: Nur mal so nebenbei, kennt jemand einen 43“ TV mit HDMI 2.1? Oder einen kleineren als 49“?
Bearbeitet von: "Silverex57" 4. Mai
Avatar
GelöschterUser1180944
Silverex5704.05.2020 13:57

Würde ganz klar den den LG OLED B9 empfehlen, der Aufpreis lohnt sich …Würde ganz klar den den LG OLED B9 empfehlen, der Aufpreis lohnt sich m.M.n nicht zum C9 aufgrund von besserem Prozessor und Sound, wenn eh ne Anlage oder Soundbar drankommt.Hier ist hast du bestes HDR durch OLED Technik, HDMI 2.1, 120Hz und VRR. Mit Burn-In hatte ich bis jetzt mit OLEDs von LG keine Probleme auf mehreren TVs.rtings.com/tv/reviews/lg/b9-oledEdit: Nur mal so nebenbei, kennt jemand einen 43“ TV mit HDMI 2.1? Oder einen kleineren als 49“?



geizhals.de/?ca…_48
GelöschterUser118094404.05.2020 14:16

https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=122_HDMI+2.1%7E4546_40%7E4546_43%7E4546_48


bist der Beste
Wiwo8004.05.2020 12:40

Schau dir mal den Sony XH90 an.


XG und XF haben kein HDMI 2.1?
Kann jemand was zum LG SM9000 sagen?
Ich habe den LG OLED 65 B9 und kann dir den aufjedenfall Empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler