Suche einen Lötkolben, welcher für SMD-Löten geeignet ist

5
eingestellt am 22. Sep 2013
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Lötkolben, welcher fein genug ist, um damit SMD-Lötungen durchführen zu können. Zusätzlich sollte er von der Temperatur regelbar sein.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten gemacht? Eventuell gleich ein Schnäppchen-Angebot dazu? :P

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Was willste denn ausgeben und wie oft wirst du sie benutzen?

Verfasser

Ich weiß nicht, was gut ist. Den habe ich auch schon auf dem Schirm, vielen Dank! Gibt es sonst noch Alternativen?

Syfflus

Ich weiß nicht, was gut ist. Den habe ich auch schon auf dem Schirm, vielen Dank! Gibt es sonst noch Alternativen?



Weller oder Ersa, die nehmen sich nichts, sind aber auch teurer. Nimm gleich eine Löt/Entlötstation, gute Lupe und ein ordentliches Pinzettenset.

Verfasser

Gibts da Erfahrungswerte mit guten Systemen? Muss nicht gleich das teuerste sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text