eingestellt am 26. Apr
Hallo,

ich suche einen MIFI für die USA. Habe eine three karte mit Feel Home option, die auch im MIFI genutzt werden kann (nämlich diese hier mydealz.de/dea…755)

Jetzt habe ich festgestellt, dass mein 3G/4G TP Link M7350 die 3G Frequenzen in den USA nicht unterstützt (850 & 1900 MHz).
Jetzt suche ich einen Mifi, der das kann.

Ich glaube der hier geht schon mal:

amazon.de/HUA…577

habt ihr noch andere empfehlungen?

dank euch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Die three Karte bucht sich nicht ins LTE Netz ein, sondern nur ins UMTS Netz. Soweit ich informiert bin. Aus diesem Grund kannst du auch die günstigen nehmen, die nur 3G können. Die bekommt man für 15-20 Euro schon in der Bucht. Ich hab zu Hause auch noch einen rum liegen. Ich guck heute abend mal was das für einer ist. Der hat auf jeden Fall in den USA und in Deutschland funktioniert.

EDIT
Ich seh grad, dass meiner wohl nur 2G Quadband unterstützt hat, deswegen war der so lahm. :-)
Ich glaub es muss ein 3G Quadband sein, so wie der Huawei E5372. Die sind dann leider doch etwas teurer.
Bearbeitet von: "joe3526" 26. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auf der Suche nach Windows 1001
    2. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella11
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1623
    4. Online Optiker mit Mineralglas67

    Weitere Diskussionen