Suche einen mydealzer mit 1&1 DSL oder Handy Vertrag

1
eingestellt am 7. Sep 2017Bearbeitet von:"skip"
Hallo zusammen,
ich suche einen netten mydealzer, der einen 1&1 DSL oder Handyvertrag besitzt und so freundlich wäre mir vorrübergehend eine @online.de E-Mailadresse einzurichten. Leider gibt es keine Möglichkeit sich eine solche Adresse als Freemail einzurichten.

Hintergrund ist, dass ich mir vor Jahren eine Domain auf meinname@online.de registriert habe, aber leider diese E-Mailadresse schon lange nicht mehr besitze, da ich kein 1&1 Kunde mehr bin. Nun möchte ich mit der Domain umziehen und brauche unbedingt (zumindest vorrübergehend) Zugang zu der E-Mailadresse. Die Änderung der E-Mailadresse ist zwar möglich, aber lässt sich mein Anbieter mit 20€ gut bezahlen

Falls mir ein mydealzer aushelfen könnte, wäre das echt super nett
Zusätzliche Info
1&1 Angebote1&1 GutscheineGesuche
1 Kommentar
ich bin 1und1 kunde kann aber nur für meine eigenen domains einrichten...

edit: geht woihl nicht für hosting kunden
Bearbeitet von: "freewilly" 7. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler