Suche einen Rasierer für meinen 3 Tage Bart. Was nehmt ihr oder könnt empfehlen?

habt ihr einen Tip

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

29 Kommentare

Remington

Mach3

mkkm

Remington


Jep

cartel0r

Mach3



never

für den 3 tage bart, dann einen elektrorasierer.
gegen den bart, dann den mach3.

Philips QT4090

Remington ist wirklich sehr gut

Hab mir den im Blitzangebot geholt.

Remington

Top und halt damals 16,79 gekostet Rasiert wunderbar den 3 Tagebart.

Heckenscherre

cyber32

Philips QT4090



Cool der hat einen integrierten Staubsauger.
Das erspart Genörgel von der Partnerin...

Pinzette

Remington kann ich auch sehr empfehlen

Feuerzeug!
Was für Spam fragen???
Demnächst kommt hier noch die Frage: "Mit was rasiert ihr eure schamhaare? Was könnt ihr empfehlen?"

Empfehlung zum Arschabwischen gesucht - wischt Ihr mit der linken oder der rechten Hand?



Manche sind ohne MD nicht lebensfähig......

kartoffelkaefer

Empfehlung zum Arschabwischen gesucht - wischt Ihr mit der linken oder der rechten Hand? Manche sind ohne MD nicht lebensfähig......



Weder noch. Ich empfehle den rechten Zehen.

rasieren oder einen echten Bart wachsen lassen :P

babylis bartschneider

panasonic er 2403

Philips oder Remington - und um Himmels Willen keinen Braun.

Ich weiß, ist schon alt und dann auch noch von mir, also bin ich voreingenommen, aber: hukd.mydealz.de/dea…710

naz

rasieren oder einen echten Bart wachsen lassen :P



6749839769174375236385161-936313.jpg

zum stutzen kann ich Philips oder Panasonic empfehlen, ab - irgendne Klinge halt, Hauptsache scharf

9900S-Rasiermesser_II.jpg

kartoffelkaefer

Empfehlung zum Arschabwischen gesucht - wischt Ihr mit der linken oder der rechten Hand? Manche sind ohne MD nicht lebensfähig......



Ich mach das mit Toilettenpapier.

scheichxodox

Ich weiß, ist schon alt und dann auch noch von mir, also bin ich voreingenommen, aber: http://hukd.mydealz.de/deals/oldschool-nassrasur-mit-rasierhobel-einsteigerset-29710


Und wie bekommst du da einen 3 Tagebart hin?
Lest ihr auch die Fragen oder seht ihr nur die Schlagwörter?
ala
Deo = Alu
BK = Burger selber machen
Rasierer = Hobel besser als Gilette

.....

gammel

Pinzette


Ein trockener Zwieback soll auch funktionieren... hab ich mal gehört...

Zonegran

Und wie bekommst du da einen 3 Tagebart hin?


Sicher dass der OP seinen Bart stutzen möchte? Für mich hat sich das eher so gelesen als würde er seinen 3 Tage Bart runter bekommen wollen. Und das geht mit einem Hobel nun mal besser als mit einem Gillette mit 50 Klingen, da der Klingenspalt beim Hotel deutlich breiter ist und sich dieser auch nicht so leicht zusetzt. Ich bin übrigens nicht der einzige, der die Frage so deutet. Hier wurden auch schon ein Mach 3 und ein Rasiermesser empfohlen - welches übrigens noch besser für lange Haare geeignet ist als ein Hobel. Vielleicht sollte der OP seine Frage nochmal eindeutiger formulieren.

scheichxodox

das geht mit einem Hotel nun mal besser



bitte was?

Autokorrektur auf dem Handy. Aber das hättest du dir doch auch selber denken können, oder?

Zonegran

Hab mir den im Blitzangebot geholt. Remington Top und halt damals 16,79 gekostet Rasiert wunderbar den 3 Tagebart.



hab ich auch, ist top!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 (UK) drosselt mobiles Internet wegen EU-Roamings22
    2. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion44
    3. Mundgeblasene Weingläser45
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1772218

    Weitere Diskussionen