Suche einen Repeater für mein Smart TV

11
eingestellt am 6. Feb
Ich suche einen Repeater der für mein Smart TV gedacht ist. Der Fernseher ist ca 10 Meter vom Router entfernt aber da kommt nur einen bis maximal zwei Striche an. Außerdem ist zwischen dem Fernseher und dem Router eine Wand

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
GesucheElektronikSmart Home
11 Kommentare
m.ebay.de/itm…086?epid=1119904292&hash=item2cc8727056:g:06wAAOSwpvZaS1Wd
Dlan?
Repeater sind Mist, sie reduzieren den Durchsatz im ganzen Netz. Nimm‘ lieber Mesh-WLAN oder powerLAN/dlan.
Wasn das für n geiler Router?
Wieso nimmste kein lan Kabel?
Eine Tür ist dazwischen und würde ungern in die Wand bohren...
Welches DLan könnt ihr empfehlen?
Kauf Dir zwei Powerline Adapter und klemm hinter dem zweiten Adapter einen TP-Link WR-841N als Access Point, dann hast du im Raum wo dein TV steht volles W-Lan, wobei nur Powerline sicherlich die attraktivere Lösung ist, kann man ja direkt am TV klemmen.
Werde wahrscheinlich zu der AVM FRITZ!Powerline 1000E Set zugreifen, da er im Test gut abgeschnitten hat und ich eine FRITZ!Box zuhause habe.
Also ich kann Powerline Adapter von TP Link empfehlen, hatten vor ein paar Jahren ein Dreier Kit gekauft mit 500mbits was mehr als ausreichend ist. Und dann wie oben beschrieben haben wir einen Access Point hinter geklemmt damit wir überall ausreichend WLAN haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler