Suche einen Roller / Scooter mit Luftbereifung und faltbar / klappbar (kein Elektro) für Erwachsene

eingestellt am 10. Apr 2022
Ihr seid doch immer sehr gut bei der Kaufberatung.

Ich such einen Roller / Scooter mit Luftbereifung, der faltbar / klappbar (kein Elektro) ist. Ich wollte diesen im Auto mitnehmen und bei Bedarf für kürzere Strecken nutzen. Luftbereifung ist mir wichtig, da die Fußgängerwege nicht immer eben sind.


Diese Roller habe ich gefunden.

Razor A5 Air Roller

Best Sporting Kinder Scooter Mit ABEC-5 93-102 cm

HUDORA Unisex Jugend Air GS 205 Luftreifen Big Wheel Tret-Roller City Scooter, Silber/weiß, 1size

HUDORA Jugendliche & Erwachsene Scooter Roller BigWheel Air 230 / Tretroller Cityroller mit Luftbereifung

HUDORA BigWheel Air Dual Brake Luftreifen-Scooter - Big Wheel Scooter mit Handbremse - Tret-Roller luftbereift - City Scooter

Muuwmi Scooter Muuwmi AIR anthazit 205 m

Quelle: Textüberschriften von Amazon und Mytoys


Altuelle Favorit ist der Razor A5 Air Roller. Danach kommt der Best Sporting Kinder Scooter Mit ABEC-5 93-102 cm und der Muuwmi Scooter Muuwmi AIR anthazit 205 m. Bei beiden müsste vermutlich einiges angepasst werden, sodass diese besser fahren.

Die Hudora Roller sind hochpreisig und haben dafür relativ schlechte Kritiken zur Qualität.

Sollte die Qualität stimmen, zahle ich auch gerne über 100 €, aber für die angedachte Nutzung reicht vermutlich auch ein günstigerer. Da fällt mir noch der Hepros Air Fully Scooter 205mm ein, den es auch schon mal bis 120 kg Gewichtszulassung gabe.

Ich freue mich über Empfehungen und Kommentare.
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar