suche einen Shop, um selbst ein Shirt zu designen

7
eingestellt am 27. Mai 2014
welcher ist denn da empfehlenswert? Die Qualität sollte schon stimmen und eben nicht so teuer, ich hoffe, dass sich das nicht ausschließt

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Kannst mal wir-machen-druck.de probieren. Die sind echt günstig. Gibt sogar täglich 100 Gratis Shirts zum bedrucken die verschenkt werden. Aber logischerweise dann mit einem Werbedruck auf der Rückseite. Aber zum ausprobieren gar nicht schlecht.

Verfasser

danke...gibt`s aber trotzdem noch andere?

shirtinator.de gibt's auch noch

hätte ich jetzt auch gesagt

Der Preis bestimmt die Qualität, das ist immer so und wird auch immer so bleiben. Sobald der Preis runtergeht, geht auch die Qualität runter. Was für einen selbst akzeptabel ist Preis/Leistung muss jeder selbst beurteilen.

Gib einfach T-Shirt Druck ein bei google und schon haste hunderte Shops. Da fast alle im ähnlichen Preis sind, kriegste auch bei allen ähnliche Qualität. Das nimmt sich alles nichts. Worauf du achten musst, am besten keine Furit of the Loom T-Shirts und auf das Gewicht der jeweiligen Shirts. Das billigste ist immer so 160 Gramm schwer. Eine ordendtliche Qualität fängt aber immer erst ab 200 Gramm an und natürlich 100% Baumwolle

Verfasser

danke schön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text