Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche einen soliden Office / Filme Laptop

    Hi, ich suche einen Office /surfen oder zum Filme schauen etc Laptop. Zwischen 14"-15,6"
    Können auch gerne gebrauchte Business Laptops sein. Finde diese wegen der qualitativen Tastaturen meist ganz gut. Ich fand die thinkpads vom Display immer ein bisschen blass und kontrastlos.
    Wie sind die Dell latitude so? Das Problem ist halt nur der Preis...
    Vielleicht hat ja jemand was interessantes
    Danke euch schonmal

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    6 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Wieviele suchst du denn haha.

    ich bin mit meinem Acer e3-111 voll zufrieden. Der hat von mir noch eine ssd bekommen und 8GB Ram. zum surfen, schreiben und filme gucken vollkommen ausreichend. und portable ist er mit 11,6" auch noch.

    Verfasser

    togemini

    11,6" .


    Sorry, zwischen 14"-15,6 "... Vergessen..
    Trotzdem danke

    Die Dell Latitude sind oft auch sehr anständig, beim Display kommt es aber sehr auf das Modell an, aus meiner sicht ganz spannend könnte ein E6520 mit Full-HD-Display sein: notebookcheck.com/Tes…tml

    Alternativ wäre auch ein HP Elitebook 8540p eine Überlegung wert, der Notebookcheck-Test ist zwar nur in englisch zu finden aber auch dort ist die Einzelwertung für das Display mit 88% ziemlich gut: http://www.notebookcheck.net/Review-HP-EliteBook-8540p-Notebook.33098.0.html - beim Dell sind es wohlgemerkt 92%

    Die Business-Notebooks gab es aber meist mit diversen Display-Varianten, dort beim Kauf genau drauf achten und natürlich auf den Zustand. In deinem angeforderten Preisbereich sollten aber beide Modelle machbar sein.

    Verfasser

    Uelpsenstruelps

    Die Dell Latitude sind oft auch sehr anständig, beim Display kommt es aber sehr auf das Modell an, aus meiner sicht ganz spannend könnte ein E6520 mit Full-HD-Display sein: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6520-i7-FHD-Notebook.52628.0.html


    Der Wurde es in 15,6" und Full HD. Für 299€ refurbished bei ebay. Super Tipp, geiles Teil und wie ich finde auch ansprechender als ein Thinkpad.
    Danke für den Tipp!!

    fabYo

    Der Wurde es in 15,6" und Full HD. Für 299€ refurbished bei ebay. Super Tipp, geiles Teil und wie ich finde auch ansprechender als ein Thinkpad. Danke für den Tipp!!


    Viel Spaß damit, hab gestern für meinen Bruder gerade auch ein Dell E6420 erstanden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tastenhandy mit WhatsApp1316
      2. Bestes Trading Depot?45
      3. Server für Büro66
      4. Erfahrungen zu asgoodasnew22

      Weitere Diskussionen