Suche einen stabilen Unterschrank 120 cm für die Küche

MIr gefällt zum Beispiel die der folgende Artikel:

otto.de/p/u…38/

leider neigt das gute Stück laut einiger Bewertungen zur instabilität wenn dieser alleine steht:

"Schrank nicht einzeln und freistehend aufzustellen, da der Schrank zur Instabilität neigt."

Daher wollte ich mal nachfragen ob mir wer einen guten stabilen Unterschrank gleicher Bauart empfehlen kann.


Fg


HampfDmapf

3 Kommentare

Schon mal bei IKEA geschaut - damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kaffeetrinker

Schon mal bei IKEA geschaut - damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.



IKEA war auch meine Idee, nur leider ist der nächste von hier aus schon ein ganz schönes Stück weit weg.

Das währe nur meine letzte Lösung.

Grüße


HampfDampf

Du kannst auch den schrank der dir gefällt einfach an die Wand schrauben mit einem oder zwei Winkeln. Dann bewegt sich nix mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage bzgl. Halterung einer Sony HDR-AS200VR an GoPro-Zubehör33
    2. Reiseportale ständige Preiserhöhung11
    3. lnateck-Deal wieder öffnen57191
    4. [eBay] 10€ PayPal Gutschein ohne MBW610

    Weitere Diskussionen