Suche einen Staub/Wischroboter

3
eingestellt am 7. Mai
Guten Morgen

Ich suche einen Wischroboter für unser Haus. Wir haben nur Fliesen und Vinyl in den Zimmern verlegt ohne kantige Übergänge.

Wichtig für mich ist:
-dass ich den Roboter per App und von unterwegs bedienen kann.
-Alexa kompatibel
-Dass der quasi nen Grundriss von den Zimmern erstellt und ich das im Überblick behalte.
-Wir haben einen Hund.. Dann Saug UND Wischfunktion?

Würde mich auf Vorschläge sehr freuenXD
Sowohl Marke als auch no Name sind in Ordnung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Roborock S5 Max. Hatte exakt die selben Anforderungen inkl. Hund. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung finde ich sehr gut. Auch im Vergleich zu andere, teilweise deutlich teureren Robotern, finde ich ihn sehr gut.
Der Roborock S5 erfüllt auch all' deine Wünsche
Danke euch! Ihr seid die Besten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler