Suche einen Wandschutz für einen Bürostuhl

Hi,

da ich direkt hinter mir eine Wand habe, und mich gerne zurücklehne, nutzt sich sowohl der Rand des Bürostuhls ab als auch die Wand wird geschädigt, die Tapete ist sogar schon teilweise abgefallen, was nicht schön aussieht. In Februar werde ich mein Zimmer streichen und will die "neue" Wand verschonen, und umstellen kann ich auch nicht, da es platztechnisch nicht hinhauen wird. Kann mir jemand was empfehlen, was auch vllt. nicht so teuer ist?

Das Zimmer ist ein Jugendzimmer und wird grün, also müsste das Ganze optisch auch nciht allzuhässlich sein, falls es geht. Ich habe leider garkeine Ahnung was ich als Wandschutz nutzen sollte. Hofhe ihr könnt mir weiterhelfen.

Beliebteste Kommentare

grüne abgewälzte tapete.... hm... bist du einer der ludolfs??

Schrottplatz-Kult-TV-Ludolf-Ludolfs-DMAX

8 Kommentare

einfach nen holzbrett an die wand setzen, hätte ich gesagt. sieht auch einigermaßen schön aus, wenn es in dem bereich hinter deinem schreibtisch ist. habe sowas auch schon öfters in tagungsräumen o.ä. gesehen.

Nimm ne transparente Schreibunterlage. Da kann man dann evtl sogar noch Bilder drunter hängen!

florian187

einfach nen holzbrett an die wand setzen...


habe ich auch so gemacht

grüne abgewälzte tapete.... hm... bist du einer der ludolfs??

Schrottplatz-Kult-TV-Ludolf-Ludolfs-DMAX

Danke für die Vorschläge. Vor allem die Idee mit der transparenten Schreibunterlage gefällt mir, dahinter könnte ein Poster kommen. Sowas in der Richtung werde ich wahrscheinlich machen.

@mailbot Nein, das bin ich nicht

Ein sogenannter Schupperschutz, da hilft nur nicht so dolle Schuppern ...

Solche Klebedinger, die man unter die Stühle klebt, um den Boden zu schonen. Die könnte man an die Lehne kleben.

aldi-sued.de/de/…htm

Bodenschutzmatte
je 19,99 *
Für Bürostühle.
Aus 100 % PET – bruchund reißfest, mit hoher Formstabilität.
Vergilbungsfrei. Mit rutschhemmender Rückseite.
Für alle Fußbodenarten geeignet!
Maße ca.: 74 x 120 cm

Wird sich auch an der Wand befestigen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobilfunkvertrag11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    3. Suche Windows Tablet11
    4. Fernseh Zeitschrift Abo11

    Weitere Diskussionen