Suche einfache Freisprecheinrichtung

1
eingestellt am 9. Feb 2021
Hallo liebe Mydealzer,

hat jemand eine Empfehlung für eine einfach zu bedienende Freisprecheinrichtung fürs Auto?

Ich möchte sie meinem Vater schenken, der mal Smart, mal eine alte A-Klasse fährt.
Daher sollte sie portabel sein, Verbindung denke ich am besten über Bluetooth....?
Gespräche müssen einfach angenommen werden können, die Lautstärke sollte auch leicht erhöht werden können, damit Papa alles mitbekommt 😄

Das Handy ist ein olles Android, welches über Bluetooth verfügt und wird wahrscheinlich bald erneuert, Betriebssystem wird gleich bleiben.

Bei Amazon habe ich welche zum Clippen für die Sonnenblende gefunden oder auch sog. Transmitter für den Zigarettenanzünder. Frage mich, was für den reinen Telefonierzweck am besten ist. Bzw. vielleicht besser ein Transmitter, da man dort noch einen USB-Stick zum Musikhören anschließen kann.

Vielleicht hat ja jemand eins in Betrieb und kann mir etwas empfehlen, preislich dachte ich an bis 50€.

Vielen Dank und kalte Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar