Suche einfache (Weihnachts-) LED Lichterkette für den Balkon ohne Schnickschnack

eingestellt am 13. Dez 2022
Hi,
ich bin dieses Jahr etwas spät dran mit Schmücken und suche noch eine LED Lichterkette für den Balkon ohne irgendeinen Bling Bling Schnickschnack die ich einfach hinter eine Schaltbare Steckdose stecken kann.

Meine Frau hatte letztes Jahr welche besorgt mit diesen unsäglichen kleinen Schaltern am Netzteil, über den man zwischen X verschieden Lichtereffekten wählen kann. Leider war bei diesem der einzig sinnvolle Modus (einfach nur leuchten) der Letzte. Und diese Einstellung wurde auch nicht gespeichert. Ergo mussten wir die Dinger jeden Tag per Hand anschalten und 4x diesen Schalter am Netzteil drücken.

Daher meine Frage: Gibt es einfache LED Ketten die einfach nur (warmweiß) leuchten? Verschiedene Modi wären ok, wenn sich der Schalter letzte Auswahl merkt oder eben der default nur leuchten ist.


Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HappyOne's Profilbild
    Bei uns hängt am Balkon eine von Aldi Süd. Hat eine Fernbedienung (die zum Glück nicht durch Glas funktioniert) und bleibt brav im gewählten Modus wenn der Strom weg ist.
  2. Jcksn's Profilbild
    Gibt es. Wir haben unsere auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. Gibt es sicherlich auch wo anders. Aktuell haben doch viele Läden, wie zum Beispiel Baumärkte oder Gartenfachmärkte, Weihnachtsabteilungen. Einfach mal schauen. Oder eben online.
  3. hurrdurr's Profilbild
    Selbes Problem gehabt und dann die gekauft: Gresonic 200er LED 5m Eisregen... amazon.de/dp/…are
  4. Icecreamman's Profilbild
    entweder bei amazon eine x beliebige, oder mal im nächsten Baumarkt/Gartencenter schauen, oder günstig bei Action/Jawoll
  5. casa1887's Profilbild
    Wir haben unsere jetzt bei Jysk geholt. Dort sind sie zu dieser Zeit schon im Abverkauf. 10m für 5€ haben wir gezahlt und sieht super aus.
  6. jens_kolle's Profilbild
    hab meine ausm hornbach. sieht voll cool aus!!!
  7. anhgebote's Profilbild
    Vielleicht bei NANU NANA, Depot oder ACTION vorbeischauen.
  8. Toby91's Profilbild
    Hab meine dieses Jahr bei pflanzen kölle gekauft. Wurde als Eigenmarke verkauft.

    -Günstig
    -stecker (keine Batterie)
    -Transparentes Kabel
    -Timer Funktion (kann aber muss nicht benutzt werden)
    - keine anderen Funktionen (bearbeitet)
  9. Chandlarr's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Antworten

    Ich habe jetzt passende bei Amazon gefunden. Das passende Stichwort für die Suche war "Dauerlich".
's Profilbild
Top-Händler