[Suche] "Einfachen" Fernseher

2
eingestellt am 25. Mai 2014
Hallo liebe Leute,

suche einen Fernseher ohne viel SchnickSchnack.

Soll auf jeden Fall mindestens eine Größe von 40" haben. Es wird grundsätzlich nur KabelTV geschaut und das in SD-Qualität, von daher sollte es eine "super" SD-Qualität-Wiedergabe haben.
Natürlich soll der Fernseher aber Full HD-fähig sein!

An Anschlüßen brauche ich eigentlich nur max 2 HDMI-Eingänge, einen Scart- und einen AV-Eingang haben.

SmatTV und Verbindungsmöglichkeiten zum Internet brauche ich nicht.

Preisvorstellung liegt max. bei 400-500€ wenn's günstiger ist, würde ich mich natürlich freuen.

Fernseher wird ausschließlich als Zweitgerät genutzt

Freue mich schon auf eure Vorschläge

LG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Die gewünschte Beschreibung hört sich stark nach dem gestrigen IKEA Angebot an (Link im 1. Post).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text