Suche Einsteiger HiFi für das WZ

2
eingestellt am 22. Mär
Hey zusammen,

ich habe leider den Deal vor kurzem verpasst mit dem Teufel 700 Set. Ich bin alles andere als audiophil aber möchte da schon was ordentliches haben.

Vorgestellt habe ich mir eine Soundbar + kabelloser Subwoofer + 2x kabellose rears.

Benötigt wird ggf noch ein AVR. Aktuell nutze ich noch den Denon 1612 aber den würde ich falls nötig ins Arbeitszimmer verbannen.

Genutzt wird das System so ziemlich für alles. 4K TV/PS4/Bluetooth/Netflix/Spotify und ggf Alexa.

Dank der vielen Zeit Zuhause habe ich endlich die Möglichkeit mich damit etwas zu beschäftigen aber auch schnell gemerkt, dass das ne richtige Wissenschaft ist und hoffe daher auf eure Hilfe. Wichtig ist vielleicht noch, dass der Subwoofer, aus Platzgründen, bei mir hinter die Couch muss.

Bin für alles offen aber würde ungern über 1500€ gehen.

Danke vorab und bleibt gesund!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
LG SK9Y 5.1.2 Dolby Atmos Soundbar + LG SPK8-S Wireless Rear Speaker
Soundbar spreizt den Stereo Effekt zu gering.
Kabellos ist eh kein Speaker da jeweils eine Steckdose benötigt wird. Gebrauchte Speaker?
Jedenfalls keine Soundbar
Bearbeitet von: "5cent" 23. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler