Suche Einsteiger Mountainbike bis maximal 600€

4
eingestellt am 3. Mär
Hallo!

Würde jetzt für den kommenden Sommer gerne wieder ein Mountainbike haben.
Bin 189cm groß, sollte ja dann Rahmenhöhe 52cm sein (?)
Haben Mountainbikes immer 26" Räder?
Hatte mal ein Univega mit dem ich sehr zufrieden war. Leider habe ich die Daten des Fahrrads nicht mehr, wurde mir damals geklaut...
Was könnt ihr da so empfehlen? Hoffe in der Preisklasse bekommt man was vernünftiges, will auch keine Berge runterfahren, vielleicht mal durch den Wald oder so.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich habe seit knapp 2 Wochen ein Specialized Pitch mit 27,5" und Rahmengröße M. Ich bin voll zufrieden damit
Hab auch noch einen 10€ Gutschein für Fahrrad xxl den ich nicht brauche.
Shoop nicht vergessen
Bearbeitet von: "Squatzilla" 3. Mär
Es gibt 3 verschiedene Radgrössen: 26, 27,5 und 29 Zoll. Für deine Größe ist vielleicht 29‘ interessant, sonst siehst du schnell aus wie ein Affe auf dem Schleifstein.

Lies dich bei den Versenderbikes mal rein, Radon, Rose, Canyon.
Mal in nen Cube Store falls in der Nähe. Die haben immer gute Angebote für Vorjahresmodelle.
Danke, werde mir alles mal ansehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler