Suche Eismaschine für Frozen Youghurt ohne Teil was in den Tiefkühler muss

8
eingestellt am 11. Mär
Hallo, die Beschreibung sagt eigentlich schon alles...

Alle Eismaschinen, die ich mir bisher angesehen hab und bezahlbar (bis 100 Euro) waren, haben ein Teil, was man in die Gefriertruhe stellen muss.

Ich suche aber eine Maschine, die ohne funktioniert, da sie selbst friert.

Gibt es sowas überhaupt? Könnt ihr mir eine Maschine empfehlen? Oder sind die alle stark hochpreisig? Aber auch dann nehme ich eure Empfehlungen gerne entgegen.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Du brauchst eine Eismaschine mit Kompressor. Gibt's in jedem größeren Elektronikmarkt oder im Internet.
Buktu11.03.2020 16:36

Du brauchst eine Eismaschine mit Kompressor. Gibt's in jedem größeren E …Du brauchst eine Eismaschine mit Kompressor. Gibt's in jedem größeren Elektronikmarkt oder im Internet.


Die Kann dann aber nicht zwingend Frozen Yogurt herstellen, zumindest meine Maschine vom Metro kapituliert dabei.
Barney11.03.2020 16:40

Die Kann dann aber nicht zwingend Frozen Yogurt herstellen, zumindest …Die Kann dann aber nicht zwingend Frozen Yogurt herstellen, zumindest meine Maschine vom Metro kapituliert dabei.


Zu schwach? Welche hast Du denn? Eine von Tarrington House oder Marke?
Wenn ich Eismaschine bei Amazon eingebe finde ich jede Menge... was hast Du denn gesucht???

amazon.de/s?k…s_2
Buktu11.03.2020 16:40

Zu schwach? Welche hast Du denn? Eine von Tarrington House oder Marke?


Tarrington House, genau. Zu schwach ist sie nicht, aber bei Joghurt friert das Endprodukt gerne mal an den Seiten fest. Komplett unbrauchbar ist das Ergebnis nicht, aber halt ungleichmäßig.
Barney11.03.2020 17:29

Tarrington House, genau. Zu schwach ist sie nicht, aber bei Joghurt friert …Tarrington House, genau. Zu schwach ist sie nicht, aber bei Joghurt friert das Endprodukt gerne mal an den Seiten fest. Komplett unbrauchbar ist das Ergebnis nicht, aber halt ungleichmäßig.


Das hatte ich aber auch schon bei einer Eismaschine in den 80ern. Das Einfrieren am Rand ist fast normal (egal ob Sorbett, Speiseeis oder Frozen Yoghurt). Evtl. hilft es etwas mehr Sahne zu nehmen?!
darthkeiler11.03.2020 17:38

Das hatte ich aber auch schon bei einer Eismaschine in den 80ern. Das …Das hatte ich aber auch schon bei einer Eismaschine in den 80ern. Das Einfrieren am Rand ist fast normal (egal ob Sorbett, Speiseeis oder Frozen Yoghurt). Evtl. hilft es etwas mehr Sahne zu nehmen?!


Na gut, dann stelle ich vielleicht einfach zu hohe Ansprüche bzw. arbeite zu kalorienarm. Es handelt sich übrigens um diese Maschine, die aber offenbar nicht mehr angeboten wird.
wenn du eine gefunden hast, sag mal bescheid. vor allem frozen joghurt interessiert auch uns sehr. leider sind wir bisher nicht fündig geworden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler