Suche Empfehlung für BT Kopfhörer (Over-Ear)

eingestellt am 4. Mär 2022
Hi,
meine Sony MDR BT Noise-Cancelling On-Ear Kopfhörer sind nach 8 Jahren kaputt und ich suche Ersatzvorschläge vom MD Community. Da die (Kunstleder-)Ohrmuschel sowie -Bügel meiner Sonys nach ca. 4 Jahren angefangen hatten, bröselig zu werden, hatte ich neue Ohrmuschel bestellt & ersetzt. Leider konnte man den Bügel-Kunstleder nicht austauschen, also ich habe es mit schwarzen Panzertape bedeckt müssen, um das Bröselproblem zu lösen. Sah natürlich ziemlich Kacke aus aber egal.
Ich bin kein Audiophile aber ich würde jetzt zum OVER-EAR neigen, um den Druck auf den Ohren (v.a. wenn Brille auch noch getragen werden) zu reduzieren.
Gibt es welche passende, empfehlenswerte Kopfhörer ohne Kunstleder für unter 100€ zu haben?
Muss sonst BT, Mikrofon und Noise-Cancelling haben, möglichst per USB-C aufladbar (Mikro-USB würde aber auch gehen)
Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar