Suche Empfehlung für Druckerkauf

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker mit folgenden Eigenschaften:
- Duplexdruck (atomatisch)
- Papierkasette
- Tintenstrahl! (Farbe)
- Bezahlbare Patronen

Wlan wäre gut. Dokumenteneinzug praktisch aber absolut nicht notwendig. Der Drucker sollte nicht zu groß sein, was gegen den hier oftmals empfohlenen "MFC-J5910DW" spricht.

Ich weiß, mit der Suche findet man viele fast identische Anfragen. Aber besonders, da Brother wohl seit neuestem oftmals Chips in den Patronen benutzt (z.B. für den "DCP-J552DW" oder den "MFC-J470DW"), wollte ich fragen, ob hier jemand von zufriedenen & aktuellen Neuanschaffungen berichten kann. Patronen müssen auch nicht Superbillig sein, aber halt bezahlbar und zuverlässig (der Drucker soll von verschiedenen Personen bedient werden, also sollte der Patronenwechsel einfach sein und nix selber nachgefüllt werden oder so).

Vielen Dank für jede Anregung

Ergänzung
- MasterDN

1 Kommentar

Zu den Chips bei Brother: siehe z.B. hier oder auch in dieser Rezension.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen