Suche Empfehlung für einen Briefkasten

Hallo,

ich benötige einen neuen Briefkasten,
und dabei wollte ich mal hören was ihr so montiert habt!?

Ich habe mit dem Paket-Kasten von DHL geliebäugelt, allerdings wird dieser dann doch deutlich zu teuer (außerdem wäre die Paketabstellfunktion zwar ein netter Nebeneffekt, aber eigentlich nicht nötig).
Wichtig ist mir aber dass Übergrößenumschläge/Zeitschriften nicht geknickt werden müssen um sie in den Kasten hineinzuwerfen…

4 Kommentare

Also ich habe für meine Eltern vor Jahren einen riesigen Kasten selber gebaut. Erfüllt das alles was du dir vorstellst und es ist was besonderes

okolyta

Also ich habe für meine Eltern vor Jahren einen riesigen Kasten selber gebaut. Erfüllt das alles was du dir vorstellst und es ist was besonderes



Hmm, nein eher nicht!
Möchte schon was kommerzielles;) und nett aussehen soll es auch ( nicht das der von dir gebastelte schlecht aussehen muss; ein von mir gebaut er würde es jedenfalls)

Bei Briefkästen würde ich schon was vernünftiges kaufen. Daher ganz klar meine Empfehlung: ju-online.de/ind…d=4

Moin, nimm bloss keinen der den DECKEL OBEN hat (wie meiner), trotz leerem Zeitungsrohr direkt darunter werden einfach Prospekte und Zeitungen GEROLLT und hochkannt reingestopft, egal obs regnet oder schneit, der Deckel dann nicht mehr zugeht, alles total verklemmt ist und auch sonst an (wichtiger) Post nix mehr reinpasst. Man könnte meinen gewissen hirnlosen (sorry) Austrägern ist das einfach pups, tztz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3068
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router22
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?33

    Weitere Diskussionen