Suche Empfehlung für Notebook

2
eingestellt am 15. Jan
Ist mal wieder soweit ein neues Gerät muss her.
Budget liegt bei +-500€
Größe sollte zwischen 14 und 15 Zoll sein. Betriebssystem ist kein muss. Er muss aber 16 GB haben oder bzw. zumindestens auf 16 GB erweiterbar sein. Ansonsten relativ offen für Vorschläge

Wäre schön wenn ihr eure Meinungen und Empfehlungen mit mir teilen würdet.

Danke im Vorraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
auf jeden fall einen mit nem ryzen intel wird denke zu teuer für dein budget.. ich hab nen matebook d 14 und bin sehr zufrieden, der hat aber leider nur 8gb ram.. langt für das alltägliche und das ding macht was her.. für alles andere hab ich meinen desktop mit 32gb
Bearbeitet von: "speedcheat" 15. Jan
Dann würde ich aufs nächste Lenovo Thinkpad E495 Angebot mit Ryzen 5 3500U für ca. 440€ warten und 8GB selbst nachrüsten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler