Suche Empfehlung für (online) Abschluß Telekom Mangenta-Bundle (Mobil+Festnetz)

3
eingestellt am 14. Dez 2017
Moin,

würde gerne zu Ende April von VF/KD zu T/D1 wechseln, folgende Specs stelle ich mir vor:
- DSL 100er Leitung
- Entertain
- Mobilfunkvertrag mit LTE ab 2GB
- iPhone inkl.

Kann jemand einen online-Händler für ein solches "Vertrags-& Hardware Bundle" empfehlen?
Lohnt sich alternativ der Gang zu Saturn bzw. in einen Telekom-Shop?
Danke für die eine oder andere Empfehlung.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
neben den Vergleichsportalen kannst du remoters, obocom oder nicotel schauen

Ich hab letztes Jahr über Nicotel Telekom Dsl/Festnetz abgeschlossen & hatt alles super funktioniert mit dem Anschluss & der Prämie

bei dem Mobilfunkvertrag musst du darauf achten das ein “richtiger Telekomvertrag“ ist und das
Ich würde beides getrennt bestellen, weil es wahrscheinlich billiger sein wird. Zudem kann man DSL bis zu 6 Monate im Vorraus buchen, bei Mobilfunk geht es afaik bis zu 3 Monate bei Rufnummernübernahme. Gerade Nicotel hat ab und zu top Angebote für DSL, bei den Mobilfunktarifen sind die Angebote Recht schlecht.
MagentaEins kannst du online Nachbuchungsanfrage, wenn du beide Verträge hast.
Saturn verkauft nicht einmal Tarife der Telekom (aber mobilcom-debitel im Netz der Telekom, dementsprechend kein MagentaEins möglich). Die Shops werden deutlich teurer sein als online.
Ich habe bereits mehrfach mit nicotel gute Erfahrungen gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler