Kategorien

    Suche Empfehlungen für Ohrhörer mit asymmetrischem Kabel

    Leider wird oft keine Angabe zur Kabelart gemacht, es ist nicht ganz einfach, die entsprechenden Ohrhörer zu finden. Und dann noch die guten darunter auszusuchen.

    Würde mich über Empfehlungen für vernünftige Exemplare freuen. Da diese "nur" zur Berieselung unterwegs sein sollen, müssen es nicht unbedingt die teuersten sein. Eventuell bis zu einem Bereich um die 50 Euro.

    Meine bisherigen waren in der klassischen Bauweise und ich würde auch gerne dabei bleiben. Aber ich kann auch die "neuen" In-Ears testen. Auch Headsets sind nicht ausgeschlossen, wenn es da was Gutes gibt.

    1 Kommentar

    Also ich hatte lange keine mehr mit Asymmetrischem Kabel, aber ich habe heute die Xiaomi Piston 2 in weiss bekommen und finde die können mit meinen 80 € Klipsch als auch Denon relativ gut mithalten! (Preis evtl. 13-15 €)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen